Herzlichen Glückwunsch!

Landespolitik

Wir danken allen Havelländerinnen und Havelländern, die heute einem sozialen und gerechten Havelland ihre Stimme gegeben haben.

Wir gratulieren unseren Kandidat*innen Katja Poschmann und Johannes Funke zum Direktmandat in den Landtag und Ines Jesse zu einem guten zweiten Platz.

Einen herzlichen Dank allen Helfer*innen und Familienangehörigen, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützt haben.

Wahlergebnis Landtagswahl Brandenburg 2019 (Land Brandenburg)

gewählte Abgeordnete:

Roick, Wolfgang (Wk. 39)     6.441
Dr. Woidke, Dietmar (Wk. 41)     9.266

---

Wahlergebnis Landtagswahl Brandenburg 2019 (Wahlkreis Havelland 1, Erststimmen)

---

Wahlergebnis Landtagswahl Brandenburg 2019 (Wahlkreis Havelland 1, Zweitstimmen)

---

Wahlergebnis Landtagswahl Brandenburg 2019 (Wahlkreis Havelland 2, Erststimmen)

​​​​​​---

Wahlergebnis Landtagswahl Brandenburg 2019 (Wahlkreis Havelland 2, Zweitstimmen)