Kreiswahlkonferenz der SPD Havelland

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Kommunalpolitik

Auf der heutigen Kreiswahlkonferenz der SPD Havelland stimmten die Delegierten über die Listenplätze der vier Wahlkreise für den Landkreis Havelland ab. Die vier Spitzenkandidat*innen auf den Listenplätzen 1 sind Udo Folgart (Wahlkreis Brieselang, Dallgow-Döberitz, Schönwalde (Glien), Wustermark), Stefan Schneider (Wahlkreis Nauen, Amt Friesack, Amt Rhinow, Amt Nennhausen), Christine B. Milde (Wahlkreis Rathenow, Premnitz-Milower Land) und Dietmar Dölz (Wahlkreis Falkensee). Desweiteren wurde das Arbeitsprogramm "Im Havelland zu Hause" für die Kommunalwahl am 26.05.2019 mit wenigen Änderungen beschlossen.

Sozial - Gestalten - Mitmachen

Ein Wustermark

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen