Vorstand SPD-Wustermark

Ivan Getmancev

Wer bin ich?

Ivan Getmancev, 35, verheiratet, drei Kinder

Wie lange lebe ich schon in Wustermark?

Ich lebe seit 2018 in Nennhausen

Was mache ich, wenn ich nicht politisch unterwegs bin?

Arbeite als Sachbearbeiter, habe Spaß mit meiner Familie, fahre Fahrrad mit meiner Frau

Habe ich Ämter innerhalb der Gemeinde und/oder engagiere ich mich woanders?

Was möchte ich mit der SPD für die Gemeinde erreichen?

Dass die Gemeinde für alle  Wustermarker:innen und für die, die sich als solche fühlen ein lebenswerter Ort ist

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“